„Komplettversagen“ der Bundesregierung

Wolfgang Kubicki (FDP), Vizepräsident des Bundestags, während einer Sitzung des Parlaments mit Mundschutz. (imago images / Christian Spicker)

Der FDP-Politiker und Bundestags-Vizepräsident Kubicki hat Überlegungen der Bundesregierung kritisiert, die Corona-Maßnahmen weiter zu verschärfen.

Kubicki sagte der Funke Mediengruppe, es sei nicht rational zu erklären, dass trotz sinkender Zahlen und größer werdender Intensivkapazitäten über Verschärfungen geredet werde. Die Tatsache, dass Ende März bereits die gesamte Bevölkerung Israels geimpft sein werde und Deutschland über einen Lockdown bis Ostern diskutiere, zeige das – Zitat – „Komplettversagen der Regierung Merkel“.

Link zum Beitrag:

https://www.deutschlandfunk.de/moegliche-lockdown-verschaerfungen-kubicki-spricht-von.1939.de.html?drn:news_id=1217063

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert