Hessen – ROCK: Folgen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine treffen alle Gruppen der Gesellschaft

Die Landesregierung hat heute das Landesprogramm „Hessen steht zusammen“ vorgestellt, das fraktionsübergreifend erarbeitet worden war. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der Freien Demokraten im Hessischen Landtag, René ROCK: 

Rene Rock
Rene Rock

„Ich bin froh, dass wir fraktionsübergreifend Hilfen in die Wege geleitet haben, um den Menschen im Land zu helfen. Die Folgen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine treffen alle Gruppen der Gesellschaft. Wir haben deshalb darauf geachtet, dass niemand vergessen und mit den hohen Energiekosten allein gelassen wird. So haben wir Freie Demokraten darauf hingewirkt, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine mit eigenen Gebäuden sowie die Kultur unterstützt werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert